Intelligente LRS-Schüler – Leitfaden für Lehrer

Cover_Leitfaden-Lehrer



Der Intelligente LRS-Schüler – Leitfaden für Lehrer bietet Lehrern der Sekundarstufe Informationen über LRS, um im Regelunterricht LRS-Kinder angemessen zu berücksichtigen und zu unterstützen, sowie sich mit deren Eltern abzustimmen.
Der Leitfaden für Lehrer stellt außerdem einen konsequenten und zugleich abwechslungsreichen Rechtschreib-Förderunterricht mit allen dazugehörigen Abläufen und Materialien für rechtschreibschwache Schüler ab der 5. Klasse bis zum Abitur vor.

Kundenbewertungen:
18. Februar 2014 von A. Moeller
Endlich ein gut durchdachter Ratgeber aus der Praxis für die Praxis. Super!
24. Februar 2014 von I. Brill
Meine Bewertung zu Uta Livonius: LRS-Material: bin total begeistert. Genau das brauchen wir. Das Material ist prima. Das hat bisher gefehlt: kurz und bündig

„Intelligente LRS-Schüler – Leitfaden für Lehrer“ ist auch als E-Book erhältlich.