Intelligente LRS-Schüler – Ratgeber für Eltern

Cover_Leitfaden-Eltern



Der Intelligente LRS-Schüler – Ratgeber für Eltern hilft Eltern „späterkannter“ LRS-Kinder ihr Kind zu verstehen, gezielt zu unterstützen und zu fördern. Neben Informationen und Erklärungen enthält er viele praktische Tipps und Checklisten zur Bewältigung des Schulalltags wie Organisation, Materialien, Lernstrategien, Gespräche mit Lehrkräften sowie Zusatzmaterial zum Lernprogramm.

Kundenbewertungen:
24. Februar 2014 von I. Brill:
Meine Bewertung zu Uta Livonius: LRS-Material: bin total begeistert. Genau das brauchen wir. Das Material ist prima. Das hat bisher gefehlt: kurz und bündig

18. Februar 2014 von A. Moeller:
Dieser Ratgeber ist konkret, kompetent, übersichtlich und sehr hilfreich. Super!

„Intelligente LRS-Schüler – Ratgeber für Eltern“ ist auch als E-Book erhältlich.